B2RUN ? Firmenlauf 2013

Die Ökumenische Diakoniestation Pfinztal war auch in diesem Jahr beim Karlsruher Firmenlauf B2RUN vertreten: Wir waren mit einem Team aus 18 Läufer/innen am Start.

Die Teilnehmer freuten sich über ideales Laufwetter bei strahlendem Sonnenschein. Den Startschuss zu dem 5,4 Kilometer langen Rennen gab auch in diesem Jahr wieder Ingo Wellenreuther, Präsident des Karlsruher SC.

Unsere Mannschaft absolvierte die Strecke erfolgreich. Alle Teilnehmer konnten den Zieleinlauf in das Stadion Beiertheim genießen.
Anschließen feierten wir unseren gemeinsamen Erfolg bei einem zünftigen Vesper.

Mit unserer Teilnahme unterstützten wir auch den Charitygedanken der Organisatoren, die mit der Stiftung 'RTL– Wir helfen Kindern' kooperieren. Gemeinsames Ziel ist es, die Lebensperspektiven von bedürftigen Kindern und Jugendlichen nachhaltig zu verbessern.

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern und freuen uns schon heute auf den nächsten B2RUN 2014...