Kleines Abendkonzert im Haus Bühlblick

Es ist bereits zur Tradition geworden: Am letzten Dienstag im Juli trifft sich der Evangelische Kirchenchor Söllingen nicht zur Probe, sondern ist zum Singen im Ort unterwegs. So auch am 25. Juli 2017. Der Chor kam an diesem kühlen und nassen Abend auch ins Haus Bühlblick und hat die Bewohnerinnen und Bewohner mit einem kleinen Abendkonzert erfreut. Zuzuhören und mit zu singen – für beides war Raum. Wieder hat sich bewahrheitet, dass Musik die Ohren und Herzen öffnet, und die Gesichter bei Sängerinnen und Sängern und den Zuhörenden strahlen lässt.

Noch einmal herzlichen Dank, und viele Grüße an den Chor, aus dem Haus Bühlblick. Die Sängerinnen und Sänger haben uns an diesem Abend sehr viel Freude bereitet!