BE2RUN 2012 in Karlsruhe

Am 12. Juli 2012 startete der B2RUN-Firmenlauf in Karlsruhe und die Diakoniestation war wieder am Start. Dies war bereits unsere dritte Teilnahme und das Team wird von Jahr zu Jahr größer: Dieses Mal hatten wir 17 Läuferinnen und Läufer am Start.

Es galt eine schöne Strecke von knapp 6 Km durch die Günther-Klotz-Anlage zurückzulegen. Unser Team erreichte vollständig das Ziel im Stadion Beiertheim.
Nach dem Lauf hatten wir uns ein zünftiges Versper verdient. Hier wurden im Kreise der Kollegen nochmals die Lauferlebnisse ausgetauscht.

Neben sportlichem Ehrgeiz, dem Spaß am Laufen mit Mitarbeitern und Kollegen stand aber auch die Unterstützung einer sozialen Einrichtung im Vordergrund: So fließt in Karlsruhe ein Teil der Startgebühren an den Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik.

Danke, an unsere Läuferinnen und Läufer für die Teilnahme. Auf Wiedersehen beim BE2RUN 2013...!

 

 
Beratung