Die Ökumenische Diakoniestation gibt Pfinztaler Geschenk-Gutscheine an Mitarbeiter aus

Die Ökumenische Diakoniestation Pfinztal hat sich 2015 bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren ausserordentlichen Einsatz und die gute Arbeit mit Pfinztaler Geschenk-Gutscheinen in Form eines Arbeitgebergutscheins bedankt. Die relativ große Summe an Gutscheinwerten ist für Pfinztal nicht alltäglich. Lediglich die Gemeinde Pfinztal erwirbt bisher regelmäßig ähnlich große Summen an Gutscheinen, die u.a. für Geschenke an Jubilare verwendet werden.

Im Namen der mehr als 110 Geschäfte, Gastronomen und Betriebe, die am Pfinztaler Geschenk-Gutschein teilnehmen, bedanken sich die Verantwortlichen des Gewerbevereins für diese wertvolle Unterstützung. Denn eines ist sicher: Vom gesamten Gutscheinwert bleibt jeder Euro in unserer Gemeinde und unterstützt so den Einzelhandel und unsere ökonomische Infrastruktur vor Ort.

Gerade jetzt vor Weihnachten bietet sich der Gutschein perfekt als praktisches und universelles Geschenk für Privatpersonen, Firmen oder Vereinen an. Gutscheine erhalten Sie in jeder Bankfiliale in Pfinztal.

Abbildung: Die Vorsitzenden des Gewerbevereins zu Besuch im Haus Bühlblick (v.l.n.r.): Steffen Hauswirth, Tobias Stein, Marie-Luise Zimmermann, Marko Becker, Franz Schäfer