Spende der Ev. Kirchengemeinde

Am 1. Advent veranstaltete die Ev. Kirchengemeinde Söllingen einen Weihnachtsmarkt im Kirchgarten der Michaelskirche. Viele Helferinnen und Helfer haben mitgeholfen, dass dieses Fest zu einem großen Erfolg wurde. Zahlreiche Gäste konnten sich an dem bunten und abwechslungsreichen Programm erfreuen. So sorgte dieser „1. Advent rund um die Michaelskirche“ für eine große Freude bei allen Beteiligten…

…auch die Ökumenische Diakoniestation Pfinztal durfte sich freuen. Der Erlös wurde neben den drei evangelischen Kitas Emil-Frommel-Haus, Guter Hirte sowie Im Bahnwinkel eben auch an die Diakoniestation gespendet. Pfarrer Gerd Ziegler und Klaus Dieter Reichenbacher überreichten den sehr erfreulichen Betrag von 900 Euro an Milena Jakob. Die Spende wird für den Ausbau der Betreuungsgruppen verwendet.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Ev. Kirchengemeinde Söllingen für diese wertvolle Unterstützung nochmals herzlich bedanken!

Beratung