Tag der offenen Tür

Am 20.09.2009 öffnete das Haus Bühlblick, im Rahmen des Söllinger Kerwesonntags, seine Pforten zu einem Tag der offenen Tür. Viele Besucher nutzten die Möglichkeit, z.B. in Führungen durch die Räumlichkeiten, mehr über die Arbeit der Ökumenischen Diakoniestation Pfinztal zu erfahren.

Insbesondere die Bereiche der Tagespflege und des Betreuten Seniorenwohnens fanden hierbei großen Anklang.

Der 2. Bauabschnitt wirft bereits seine Schatten voraus. Im Foyer waren hierzu die aktuellen Pläne ausgehängt. Zusätzlich stand mit Frau Richter eine kompetente Mitarbeiterin der Firma Weisenburger für Rückfragen  bereit.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besucher/-innen herzlich bedanken. Wir haben uns über das große Interesse an unserer Arbeit sehr gefreut. Selbstverständlich auch an alle Helfer/-innen ein herzliches Dankeschön für ihre wertvolle Mitarbeit!

 

 
Beratung